Frage von he1lan2, 48

Sogenanntes "Toleranzgesetz" angeblich in Rumänien beschlossen, nach einer angeblichen EU-Regelung, die in Arbeit ist. Wer weiß da mehr dazu?

Hab das mal wer angesehen, hat das wer verifiziert, vor allem die offiziellen Links auf die EU-Institutionen

https://www.youtube.com/watch?v=e8s2Er3dg0w

Wer sich dait beschäftigt hat (und bitte nur die!): Meinung dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GluecklicheKuh, 34

Das Toleranzgesetz ist ein weiterer schritt zur Einschränkung der Meinungsfreiheit ( zensur ), aber wird als Gut = Toleranz getarnt.

Antwort
von PatrickLassan, 21

Wenn man nach dem Begriff 'Toleranzgesetz' googelt, werden hauptsächlich Websites irgendwelcher Verschörungstheoretiker angezeigt (Kopp-Verlag, Politaia, usw.) Das von dir verlinkte Video stammt offensichtlich ebenfalls aus diesem Dunstkreis.

Gibt es irgendeine halbwegs objektive Quelle für dieses Gesetz?

Kommentar von he1lan2 ,

In dem Video sind url´s angezeigt von offiziellen EU-Seiten, werde da mal nachgraben. ich dachte, das hat schon wer getan...

Kommentar von PatrickLassan ,

Und? Immer noch auf der Suche nach vernünftigen Quellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community