Sogenannten stempel von der schule bekommen.Wie soll ich es meinen eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird ein schriftlicher Tadel sein, den die Eltern unterschreiben müssen.  Sofern du deren Unterschrift nicht kannst wirst du denen das erklären müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Blödsinn gebaut hast musst du auch dazu stehen. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....Sogenannten stempel von der schule .....

Was soll das sein? Wofür bekommt man einen Solchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussbecher123
08.11.2016, 13:53

Falsches Verhalten gegenüber lehrer

0

Was für ein Stempel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussbecher123
08.11.2016, 13:41

Man bekommt das wenn man den Lehrer dumm anmacht oder so

0
Kommentar von ollikaly
08.11.2016, 13:41

Ja wo? Auf ein Blatt? Auf deinem arm?

0
Kommentar von ollikaly
08.11.2016, 13:45

ist da sonst was anderes ausser ein Stempel? Hat dein lehrer da unangemessenes Verhalten gekennzeichnet?

0
Kommentar von ollikaly
08.11.2016, 13:57

Sag seinen Eltern nichts davon und reiss die Seite einfach raus. Sowas muss man hier doch nicht fragen

0

Was ist ein Stempel?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussbecher123
08.11.2016, 13:42

Wenn man den Lehrern dumm anmacht oder sowas in der art dann bekommt so einen

0

Du musst einschätzen wie die reagieren.

Wegen was hast Du sowas bekommen. Mir sagt Stempel nichts. Musst du das von den Eltern gegenzeichnen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussbecher123
08.11.2016, 13:40

Eigentlich ja schon aber bei dem lehrer den ich den Stempel bekommen hat eigentlich nicht aber sowas steht halt unter jeder arbeit und wahrscheinlich wird es dann auch am Elternabend gesagt

0