Frage von xblogx, 18

sogenannte 'ad' bei Tumblr?

  1. Meine erste Frage ist was sind die sogenanneten AD? (ich habe gelesen das es werbung ist und das die Tumblr seiten daür geld bekommen)
  2. Wo sieht man die ad´s ?
  3. Wie bekommt man selber für seinen blog so in ad ?
  4. Was für ansprüche sollte man dafür erfüllen?
  1. Und wie läuft sowas ab ?

Vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten :)

Antwort
von cafpow, 7
  1. Ad = Advertising = Werbung. Also ja die Tumblr Ad's sind einfach nur Werbeanzeigen.
  2. Man sieht sie zu einem auf seinem Dashboard. Wenn du auf deinem Dashbaord runter scrollst wirst du immer mal wieder Werbung sehen (die sieht an sich aus wie ganz normale posts). Dann kann man teilwese auch Werbung auf den einzelnen Blogs sehen aber das kann jeder Blog selber anschalten und ausschalten.
  3. Ich versteh nicht ganz was du meinst. Falls du meinst wie du selber auf deinen Blog werbung bekommst dann musst du dass einfach in deinen Blog einstellungen anschalten (aber dir ist klar, dass du dafür kein Geld bekommst oder?). Wenn du meinst wie du selber für dein Blog, oder was auch immer, Werbung schalten kannst auf Tumblr: Dass geht nicht so einfach weil die Werbung natürlich nur von yahoo oder deren Partnern geschaltet wird.
  4. Wie oben schon erwähnt kannst du selber Werbung auf deinen Blog haben, was dir aber nichts bringt. Um selber Werbung zu schalten kannst du dich unter diesem Link anmelden aber wie gesagt die wählen nur bestimmte Produkte aus: https://www.tumblr.com/business

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten