Frage von suffixP, 39

Softwareupdate verhindern?

Ich will das neue iOS-Update nicht auf meinem iPhone installieren, weil es mir einfach nicht gefällt, allerdings wird es immer wieder im Hintergrund runtergeladen und ich muss es dann wieder löschen. Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe mit der man das automatische Downloaden ausstellt oder geht das nicht ?

Antwort
von shrimpiiFTW, 13

Es kann nicht sein dass es es automatisch runterlädt. Ich werde IMMER gefragt ob ich das runterladen möchte

Kommentar von suffixP ,

Nein das lädt immer runter und später krieg ich ne Mitteilung wann ich es installieren möchte.

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Installieren = herunterladen + installieren :-) davor glaube ich passiert noch nix :-) also die Meldung kommt bei wenn auch :-) die einzige Möglichkeit ist glaube ich dass du das eben immer ablehnst... kommt ja auch nicht sooooo oft die Frage :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten