Frage von fuson01, 10

Softwaresuche: Dateien+Links in der gleichen Ordnerstruktur speichern und aus einer Oberfläche auf sie zugreifen (anstatt zw. Explorer+Firefox wechseln)?

Hallo,

mich regt schon seit Jahren auf, dass ich Dokumente/Dateien in einer Ordnerstruktur auf der Festplatte gespeichert habe und Links zu den sleben Themen in einer Ordnerstruktur der Lesezeichen in Firefox.

Am liebsten würde ich auf Dateien und Links komfortabel von einer Oberfläche (=Software) aus zugreifen, ohne zwischen Explorer (Dateien) und Firefox (Lesezeichen) hin und herwechslen zu müssen.

Hat jemand hierfür einen Tipp?

Vielen Dank! Fuson

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Also ein Dateimanager mit integriertem Browser für Windows?

Antwort
von Maisbaer78, 10

Leg doch die Lesezeichen als *.lnk mit in die Ordnerstruktur. Dann öffnet sich der Browser automatisch.

Du wirst in einem Filebrowser keine Websiten betrachten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten