Frage von Emanuel2003, 30

Softwareprogrammer Website (Programm Entwikler Website) KOSTENLOS erstellen?

Hey, ich bin Softwareentwickler und möchte gerne meine eigene kostenlose Website erstellen wo ich meine Kostenlosen Programme zum Download anbieten will!

Wo finde ich so eine Website?

LG im Voraus für eure Antworten :D

Antwort
von TUrabbIT, 12

Zunächst widersprichst du dir:

Einerseits möchtest du eine eigene Website erstellen andererseits fragst du wo man so eine Website findet.

Dann würde ich dir Empfehlen die Software zunächst unter einer freien GNU Lizenz Open-Source bei Github oder ähnlichem zu veröffentlichen. Das schafft mehr vertrauen und bringt Nutzer in Kontakt mit deiner Software, und es können erfahrene Benutzer dir bei der Weiterentwicklung helfen und Hinweise auf Verbesserungen geben.

Antwort
von kingbongo, 17

Niemand (oder zumindest kein Sicherheitsbedachter User)  läd sich irgendeine closed source Software von selbstgebauten dubiosen Webseiten runter die evtl noch irgendwelche Backdoors hat. Bitte alles auf Github laden inkl offenlegung der Sourcen und Anleitung wie man es ggf Kompilieren muß, damit man deine Software nachvollziehen (und evtl anpassen)  kann.  Fertige Binarys kannst du dort auch entsprechend verlinken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community