Frage von brian9222, 36

Softwareproblem PS4?

Hallo euch allen , hab seit 4 monaten mal wieder meine PS4 angemacht und hab dann das neueste Systemsoftware Update heruntergeladen , beim Installieren aber kommt die Fehlermeldung "Die Update- Datei ist defekt. (SU-30645-8)

Was soll das bedeuten & wie kann ichs beheben ? Kann mir nicht vorstellen dass da was kaputt ist . Die ps4 war die ganze Zeit aus & niemand hat die benutzt .. weiss ich jemand einen Rat oder hatte mal das selbe Problem ?

Antwort
von Muhtant, 16

Reden wir von der aktuellen Firmware?
Hast du die über die PS4 automatisch geladen oder über einen USB-Stick?
Entweder ist die Kopie auf dem Stick oder die Datei wurde schon beim download beschädigt!

Bitte nochmal versuchen und/oder ggf. einmal die PS4 zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community