Frage von IphoneMann, 604

Softwareaktualisierung von IOS 10 Public Beta 1 fehlgeschlagen?

Hey ich habe das runtergeladen und wenn es fertig war dann kam die Fehlermeldung : Beim Laden von IOS 10 Public Beta 1 ist ein Fehler aufgetreten.

Antwort
von EuroSat, 525

Nochmal laden? Wichtig is automatische bildschirmabschaltung deaktivieren hat bei mir Probleme gemacht.

Kommentar von IphoneMann ,

Hab um die 10 mal versucht wie kann ich das deaktivieren?

Kommentar von EuroSat ,

Einstellungen > Allgemein > automatische Sperre

Kommentar von IphoneMann ,

geht trotzdem nicht

Kommentar von EuroSat ,

Genug Speicher frei?

Kommentar von IphoneMann ,

Ja hab 5,6 GB und das update ist 1,4 GB

Kommentar von EuroSat ,

Dann Probiers über iTunes zu updaten

https://m.reddit.com/r/iOSBeta/comments/4rg102 dort dein iPhone raussuchen, die Datei downloaden,

Dann iphone mit iTunes verbinden und mit gedrückter alt taste auf updaten klicken und die gedownloadede ipsw auswählen.

Sollte das nicht klappen dann folgendes probieren :

Nach dem Download dein iPhone in den Wartungsmodus versetzten (Anleitung auf Google) dann mit gedrückter alt taste auf wiederherstellen klicken und die gedownloadede ipsw auswählen

Kommentar von IphoneMann ,

Danke ich werde es in 2 Stunden ausprobieren weil ich jetzt gehen muss trotzdem Danke, ich denke dass wird klappen!

Kommentar von IphoneMann ,

Nein hat nicht geklappt, das Update ist hängen geblieben dann müsste ich es Wiederherstellen und mein Backup wieder draufmachen!

Kommentar von EuroSat ,

Ich weiß nicht was du falsch machst... Über iTunes ist doch eig nix falsch zu machen

Kommentar von IphoneMann ,

Ja ich weiß auch nicht mehr :(
Vielleicht wird mein Gerät nicht unterstützt ?

Kommentar von IphoneMann ,

Früher hab ich auf anderen Betas geupdated und da funktionierte es super

Kommentar von EuroSat ,

Welches Gerät

Kommentar von IphoneMann ,

Iphone 5

Kommentar von EuroSat ,

Haste im . DFU mode probiert?

Kommentar von IphoneMann ,

Nein noch nicht, ich versuche es morgen im DFU modus, wenn es nicht klappt dann sch*iß ich auf dem Beta Update
Danke Trotzdem dass du mir hilfst! 😊

Kommentar von EuroSat ,

Kein Thema. Der DFU mode funktioniert besser als das normale wiederherstellen

Kommentar von IphoneMann ,

Hallo ich bins wieder und habe es versucht im dfu modus und jetzt ist bei itunes eine fehlermeldung aufgetreten : "Ein fehler ist aufgetreten und ihr iphone konnte nicht aktualiesiert werden". Auf dem Iphone ist noch immer der Ladebalken was soll ich machen und soll ich es wieder Wiederherstellen?

Kommentar von EuroSat ,

Mit der aktuellsten Version mal wiederherstellen und dann nochmal versuchen um DFU mode.

Hast du auch die richtige Version genommen?

Kommentar von IphoneMann ,

Ja hab mit der neusten Version auch update gemacht! Muss ich es Wiederherstellen oder kann ich auch nur Updaten?

Kommentar von EuroSat ,

Bei ios 10 beta musst du auf update klicken. Wenn das nicht funktioniert dann auf wiederherstellen.

Kommentar von EuroSat ,

Mit alt taste

Kommentar von IphoneMann ,

Funktioniert trotzdem nicht! Muss man sich irgendwo registrieren oder so? Hab Update und Wiederherstellen versucht!

Kommentar von EuroSat ,

Nein. ITunes neueste Version?

Kommentar von IphoneMann ,

Ja alles Aktuell! Weißt du was? Ich lade gerade eine andere ipsw und versuche es mit dieser wenn es nicht klappt dann lasse ich es einfach! Ich melde mich hier ob es geklappt hat oder nicht! Ich hoffe dass es funktionieren wird! Bis gleich

Kommentar von EuroSat ,

Jupp

Kommentar von IphoneMann ,

Hallooo! es hat geklappt OHNE ITUNES! Mein Freund ist IOS-Experte und er sagte man muss das Handy am Stecker lassen und dann das Profil laden und dann angesteckt Neustarten und beim Herunterladen! Es hat geklappt aber trotzdem danke dass du mir geholfen hast!

Kommentar von EuroSat ,

Dann is ja jut :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community