Frage von millallim, 93

softwareaktualisierung fehlgeschlagen und jetzt apps im ladezustand?

hallo, ich habe gerade versucht mein iphone zu aktualisieren. davor wurde ich gefragt, ob die ein paar apps kurzzeitig gelöscht werden können. sie würden nach dem update auch wieder hergestellt werden. das problem ist, dass das update nicht funktioniert hat und jetzt steht bei den ganzen apps warten untendrunter, so als ich sie grade runterladen würde. wie krieg ich die denn jetzt wieder richtig hin? sind die ganzen daten verloren? eine der apps ist nömlich whatsapp und es wäre doch sehr schade, wenn jetzt allles gelöscht wäre.. danke für die hilfe!

Antwort
von Azort, 93

Ganz einfach in normal fall hilft es schon wenn du dein iphone einmal aus und wieder anschalten würdest dann dürfte dies warscheinlich auch schon dein problem gelöst haben.

Kommentar von millallim ,

das hab ich schon gemacht und es hat nichts geholfen :(

Kommentar von Azort ,

du kannst es mal dadurch probieren das du einfach nochmal in den store gehtst und es versuchst nochmal runterzuladen ansonsten resetest du einfach nochmal dein iphone da dein whatsapp verlaufen nicht gelöscht wird wenn du deine handynummer eingibst solltest aber die verwenden die du benutzt hast wo die verläufe sind :)

Kommentar von millallim ,

okay, also hat alles nicht geklappt. whatsapp hab ich neu runtergeladen, aber alle chats sind weg. ich hatte kein backup gemacht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten