Frage von leonie91717, 207

Softwareaktualisierung fehlgeschlagen?

Hey, ich wollte auf meinem iPhone 4s das neue Update machen (9.1.3) kurz bevor es dann fertig geladen hatte ist es dann abgebrochen! Warum? Ich hatte versucht das Handy wieder anzuschalten aber da kam nur so ein komisches iTunes Zeichen das glaube ich heißen sollte das ich mich mit dem pc auf iTunes anmelden sollte und des da versuchen sollte. Also habe ich das versucht aber da kam immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist... Was soll ich jetzt machen? Wiederherstellen kann ich es auch nicht! Bitte Hilfe !!!

Antwort
von Vivibirne, 141

Sieht ganz nach nem Fehler aus... Einschicken und im Geschäft fragen wären noch zwei Optionen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 126

Hallo,

iOS 9.3 soll Probleme machen. Ich rate dir das iPhone über den DFU Modus zurücksetzten und danach wird auf die neue Version aktualisiert.

Ich hoff das ich mich nicht mit den Chips vertan habe.

LG

Kommentar von leonie91717 ,

Ich kann es ja nicht wiederherstellen es geht ja nichtmal mehr an :(

Kommentar von Applwind ,

Muss es nicht ! Führe den DFU Modus durch.

LG

Antwort
von nazli67, 138

Das heisst das was du gesagt hast auf jeden Fall muss du zur Reparatur denn bei meinem Bruder War es auch so aber nach der Reparatur kann es sein das du kein Netz hast !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten