Frage von GamerSkillHD, 90

Softwareaktualisierung beim iPhone 4S komisch?

Ich habe ein altes iPhone 4S, was ich früher benutzt hatte, nach einer Zeit wieder gefunden. Nun, ich will eine Softwareaktualisierung machen, ich weiß wo man das aktualisiert. Steht, iOS 7.1.2 ihre Software ist auf dem neuesten Stand. Doch es gibt iOS 9. und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bei Fragen, fragen.

MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, iPhone, ios, 38

Hallo,

☆ Dann hast du ein iPhone 4 das nur noch bis iOS 7.1.2 unterstützt wurde.

☆ Das iPhone 4s unterstützt maximal nur noch iOS 9.3.3

☆ Ich schätzte du hast ein iPhone 4.

☆ Das iPhone 4s hat Siri (nicht die blaue Spracherkennung). Besitzt das Modell A1387 (C) oder A1431(GSM)

LG 

Antwort
von 1ApplePro, 52

Wenn es wirklich ein iPhone 4s ist (Siri!) und du kein Update angezeigt bekommst, schließe es am besten an einem Computer an. So kannst du dir auf jeden Fall iOS 9.3.3 herunterladen. Tipp: Ich würde das Update nicht machen, da das 4S unter iOS acht beziehungsweise neun extrem langsam geworden ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von cxchjjkkk, 49

Ich glaube das iPhone 4s ist zu alt für die neusten Updates sind ja schon bei ios 10 bei der beta Version

Kommentar von acoincidence ,

Quatsch. Heute kam 9.3.3 raus. Und natürlich wer es möchte kann es auch auf dem 4s installieren 

Antwort
von bobcar, 25

Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/iOS-9.3.3-fuer-iPhone-4S_52181533.html bei Chip.de gibt ein Tut.

Antwort
von oMORITZ2001o, 45

Das Iphone 4s kann maximal auf die von dir genannte Software aktualisiert werden.:)

Kommentar von GamerSkillHD ,

Unmöglich. Ich habe das selbe iPhone, also auch 4S was auf iOS 9 ist!

Kommentar von 1ApplePro ,

Totaler müll was du schreibst, das iphone 4s wird bis ende ios 9 unterstützt und ist im moment auf ios 9.3.3

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Nein, das 4S unterstützt alles bis einschließlich iOS 9.x

http://www.everyi.com/by-capability/maximum-supported-ios-version-for-ipod-iphon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community