Frage von FerdausG, 17

Softwareaktualiesierung auf IPad Air funktioniert nicht?

Guten Tag!Ich habe da mal eine Frage:Ich besitze ein IPad Air auf der Version IOS 8.1,nun wollte ich nachsehen ob es ein paar Updates verfügbar gibt,aber mein IPad sucht die ganze Zeit nur nach Updates also da steht nur das nach Ipdates gesucht werden seid 10 Minuten und das ist auch schon seid längerem so,ein Neustart des Gerätes hat auch nicht geholfen :/ Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 11

Hallo,

☆ Das iPad Air bekommt die aktuelle iOS Version iOS 9.3.4

☆ Sollte es nicht möglich sein das Update über OTA zu installieren, mach es über iTunes.

☆ Gerät am PC anschließen und iTunes starten. Danach gehst du zur Übersicht und dann unter " Nach Updates suchen:

LG 

Kommentar von FerdausG ,

Dankeschön,es hat funktioniert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten