Frage von valirw, 44

Software zur Musikverwaltung?

Hallo!

Ich hab nun schon länger im Internet nach einer Software zur Verwaltung von Musik gesucht. Was ich mir von der Software wünsche:

  • Sortierung meiner Titel nach Interpret, Album, und Musik/Musikvideo
  • Die Möglichkeit Wiedergabelisten zu erstellen
  • Keine unnötigen Menüs

Wisst ihr da zufällig eine? Und bitte Schlagt mir nicht iTunes vor.

Danke ValiRW

Antwort
von Irgendwas78, 24

Servus,

über einen DLNA Server wie z.B. Twonky kann man das auch sehr  schön realisieren. 

Antwort
von p0ckiy, 31

Winamp hat mir immer sehr gute Dienste geleistet aber in letzter Zeit bin ich stärker zu Foobar2000 ausgewichen weil das einfach minimalistischer ist. Danach suchst du ja anscheinend. Kann ich jedenfalls empfehlen.

Frohes neues übrigens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community