Software zum erstellen von homepages?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine Homepage ohne selber programmieren erstellen willst, würde ich dir einen Homepage Baukasten empfehlen. Es gibt eine riesen Auswahl im Internet und man findet meistens immer das, was man möchte. Meiner Meinung nach sind die besten: Jimdo, Wordpress und den Zeta Producer: https://www.zeta-producer.com/de/index.html

Wordpress hat z.B. sehr viele schöne Layouts und viele Plug-ins zum installieren. Jimdo ist vor allem sehr einfach zu bedienen. Beim Zeta Producer kann man auch ohne Internet an der Website arbeiten und sie, wenn man wieder Internet hat, aktualisieren. 

Jeder hat seine Vorteile und für mich sind das die 3 Besten. Klick dich einfach mal durch und entscheide dann, welcher der Beste für dich ist.

Von Adobe Dreamweaver würde ich dir abraten. Er ist zwar richtig gut aber auch sehr teuer und du musst alles selber programmieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Software zu benutzen sondern vielmehr ein Content management system.

WordPress ist kostenlos, bietet sehr sehr viele Möglichkeiten für die Einstellung und du brauchst dafür im Grunde auch keine Programmiersprache, da das Installieren von Designs und das Erstellen von Inhalten kinderleicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Artisteer, das kann alles und ich hab damit mit n paar freunden in kurzer Zeit unsre WIRKLICH individuelle Website erstellt, ohne Einschränkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Dreamweaver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit jimdo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Ich empfehle dir die Programmiersprache PHP.

So kannst du eine Homepage erstellen.

Natürlich brauchst du auch einen Webserver der Geld kostet um die Homepage auf Google anzeigen zu lassen.

Als Buch Empfehlung für PHP empfehle ich dier "PHP 5.6 und MySQL" von Christian Wenz und Tobias Hauser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung