Frage von Perro1991, 27

Software zum Erstellen von "Formen"?

Hey ich bin auf der Suche nach einem Tool zum Erstellen von Formen mit anschließender Struktur... habe die grobe Form mal angehängt! Hoffe mir kann wer helfen.

Hintergrund ist eine Weiterverarbeitung in Bildern bzw Bannern und Logos

Antwort
von Besserwisserin3, 12

Illustrator oder InDesign da kannst du eine gratis Testversion von runterladen

Antwort
von Duponi, 18

Inkscape

Kommentar von Perro1991 ,

War auf der Seite aber irgendwie sah das nicht so ansprechend aus. Zumindest nicht für diese Zwecke.

Hast du vielleicht Beispiele? Werds mir dann doch noch mal genauer angucken ;)

Kommentar von Duponi ,

Ich mache Logos, Flyer, Präsentationsmappen damit.

Du brauchst ein vektorbasiertes Programm für Logos und Banner, da du solche Grafiken endlos vergrössern oder verkleinern kannst, ohne dass sie an Qualität verlieren, und Inscape ist eins der wenigen kostenfreien. Corel Draw wäre eine Alternative, aber halt nicht billig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community