Software zum dierekten übertragen von audiospuren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich sollte das in den Audioeinstellungen möglich sein, bei den Wiedergabegeräten Mikrofon auswählen. Habe ich wohl falsch beschrieben, aber bei den alten (XP) Audiomixern konnte man die Quellen für Wiedergabe auswählen, auch Mirofone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Le543
22.12.2015, 16:05

Danke

0

Kann Windows selbst. Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Abhören -> "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Le543
22.12.2015, 16:04

Danke

0
Kommentar von Le543
22.12.2015, 17:01

Also ich hab das jetzt ausprobiert aber aus den Boxen kam nur ein ohren beteubendes Quitschen

0

Was möchtest Du wissen?