Software womit ich die > auf eine andere Taste verlegen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt z.B. sharpkeys . Solche Progis greifen aber tief ins System ein.
Eine andere Möglichkeit wäre AutoHotKey. Da muß dann ein kleines Programm geschrieben werden. Keine große Sache. Dieses Programm dann in Autostart einbinden und es wird beim Start des PCs ausgeführt.
Das wäre die sanfte Methode ohne groß ins System einzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/create-your-own-keyboard-layout damit kannst du komplett eigene Tastaturlayouts erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jegor
09.06.2016, 22:10

Danke erstmal für den Vorschlag, leider hat nach einem Klick im Programm erst einmal die Taskleiste rumgebuggt. Weißt du zufällig wie man den Tastenblock anzeigen lassen kann ? Weil da sollte > eigentlich hin

0
Kommentar von JustaUserr
09.06.2016, 22:22

Ne hab das noch nie benutzt sorry

0

Was möchtest Du wissen?