Frage von PaulHaudegen, 538

Software von LIDL-connect stick?

Hallo,

ich habe vor kurzem den Lidl-Connect Stick gekauft.

Die SIM Karte ist freigeschalten und ich habe mittlerweile auch Internetzugang über den Stick. Beim ersten Anschließen des Sticks wurde ich auf ein Seite von Huawei geleitet, wo ich die SIM Pin angeben musste, und auf eine von LIDL, wo ich die Flat gebucht habe, das Konto aufgeladen habe etc.

Soweit hat alles funktioniert.

Nur kann ich jetzt nicht mehr auf diese Lidl Seite zugreifen und somit mein Konto verwalten. Diese "Lidl Mobile Partner App" die beim Anschließen installiert werden sollte finde ich nicht auf meinem Rechner. Wo finde ich diese, bzw. Wie kann ich sie mir auf den Laptop holen? Oder: Wie kann ich gegebenenfalls in mein Konto einsehen und es verwalten?

Viele Grüße

Antwort
von karstensiegert, 471

Hatte eine Bekannte von mir auch.  Rufe einfach die Kostenlose Telefon Nr. 0800 503 583 7 an und Trage dein Anliegen vor. Ihr wurde schnell Geholfen.  (PS."Billig" ist nie gut da immer wieder Probleme mit dem Anbieter auftreten) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community