Frage von Jonas487, 43

Software Update machen von Samsung Galaxy S7 gute Idee?

Sollte man die System Update vom Handy samsung immer machen? Oder ist das ne schlechte Idee weil man sagt dass dann mehr probleme und fehler kommen auch akku geht shneller runter.. ich selber hatte auch keine gute erfahrung beim S2 und S5 früher... was denkt ihr? Immer machen oder ignorieren.

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Man sollte die Updates immer! durchführen.

Zum einen gibts neue Funktionen, zum anderen werden Sicherheitslücken geschlossen.

Es ist zudem Unsinn, dass die Akkulaufzeit unter Updates leidet, das kann höchtens mal durch ein fehlerhaftes Update passieren.

Antwort
von Tim116, 29

Mach was du für richtig hälst lese zuerst mal erfahrungsberichte ubd dan installieren wenn die gut sind.

Antwort
von illerchillerYT, 34

Machen, weil es dadurch nie Nachteile gibt, sondern nur ( kleinere) Vorteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten