Frage von Airedalefan, 27

Software update für Samsung smartphone?

Hallo.hat jemand schon das neuste Software update für ein Samsung Galaxie S5 ? Bei dem letzten wurde die Speicherkarte defragmentiert oder so. Sie wird jetzt nicht mehr als Speicherkarte angesehen sondern als interner Speicher. Meine ganzen Lieder waren dann weg.hatte einige auf meinem alten smartphone Laptop... den Rest könnte ch mir erneut kostenlos von der vodafon Musik Seite ziehen.auch fotos waren weg, die hatte ich zum Glück auch extra gespeichert. Jetzt kommt n neues update und mein smartphone erinnert mich ständig dran.hab nur kein Bock das wieder soviel weg ist.also habt ihr schon das neue update und Erfahrung. ?

Antwort
von maulbatscher, 11

Versuch mal die Karte über den PC zu Formatieren .. 

Kommentar von Airedalefan ,

Hab ich auf dem Handy gemacht  und konnte halt vom u a alten die Lieder etc wieder draufspielen jetzt zeigt es mir einen internen Speicher an und die Karte wird als solche nicht mehr erkannt.

Antwort
von celikkoenig, 16

Also ich hab das neuste Update auf meinem S5, aber bei mir ist noch nie irgendwas defragmentiert worden..

Kommentar von Airedalefan ,

Das was auf der speicherkarte war konnte nicht mehr gelesen werden bzw war weg.war extra noch bei expert bening weil ich es da damals gekauft hab.und ein recht guter zuverlässiger Mitarbeiter den ich seid jahren kenn erklärte mir das so. Defragmentiert ist doch nicht mehr leserlich und teilweise in nem haufen Dreiecken vierecken punkten usw dagestellt er Kram. Bin da kein Profi drin aber so wars. :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten