Frage von johnny2204, 118

Software Update für Samsung Galaxy A5 (2016)?

Hallo. Ich habe gelesen, dass das Update 6 Marshmallow für das Samsung Galaxy A5 (2016) kommen soll. Der Artikel ist allerdings vom April 2016. Habt ihr ne Ahnung ob und wann dieses Update kommen wird? Wäre gut zu wissen. Danke :)

Antwort
von Andyplayer1, 91

Es ist schon seid einem Monat draußen.

Kommentar von johnny2204 ,

Für mich nicht. Ich sitze hier mit Android 5.1.1 und warte und warte. Wie kann ich das Update bekommen, wenn das Gerät mir anzeigt, dass ich die aktuellste Software habe?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hast du ein Branding freies Gerät? Sonst einfach die Android M ROM flashen.

Kommentar von johnny2204 ,

Wo kann ich sehen, dass mein Gerät Branding frei ist?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Sollte man schon beim kauf wissen. Hast du es mit einem Vertrag oder so gekauft? Und kommt beim Booten eine andere Animation als der Samsung Schriftzug?

Kommentar von johnny2204 ,

Ich hab mir nach dem Kauf einen Vertrag gekauft. Der Schriftzug ist ganz normal. Hab mein Gerät allerdings mal gerooted.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dann liegt es 100% am Root. Dann flash dir die neue Rom einfach. Warum hattest du gerootet?

Kommentar von johnny2204 ,

Wie kann ich sie flashen? Kannst du einen link schicken oder so? Und keine Ahnung, ich habe es eigentlich nur aus zeitvertreib gemacht. 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nicht dein ernst. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten