Frage von Melliwrbk, 16

Software Update für BO3 auf PS3?

Das Spiel kann nicht gestartet werden, da es ein Software Update benötigt aber ich habe schon das neuste Update drauf. Auf der PS3 selbst kann ich es nicht aktualisieren deshalb läuft das alles über meinen USB Stick. Hat jemand das gleiche Problem bzw gehabt? Brauche dringend eine Antwort bin schon ganz am verzweiflen. Außerdem ist das nur bei diesem Spiel sonst bei keinem.

Antwort
von rallytour2008, 8

Hallo Melliwrbk

Das liegt daran das die Systemsoftware nicht alles annimmt aus funktionstechnischen Gründen.

Die Systemsoftware hat den USB Stick von sich getrennt.Darum kannst du auch über USB Stick spielen.

Die PS3 verfügt über einen Lan Anschluß.

Zieh den USB Stick raus und verbinde die PS3 mit Lan Kabel am Router.

Lass die PS3 1 Tag am Router dran.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten