Frage von berkay26, 172

Software Update beim e60?

Hi leute.

Mir wurde ein Software Update für mein e60 bj. 2004 530k empfohlen.

Jetzt versuche ich im Netz herauszufinden was für Veränderungen dieses Update nun genau bringen soll.
Finde aber im Netz nur pauschalisierte Aussagen wie, ja machen lassen ist super oder nein ist schlecht.
Der freundliche will 200€ dafür.
Nicht das ich es machen lasse und die einzige Veränderung ist dann das die Innenraum Beleuchtung 2 Sekunden länger leuchtet.

Weiß einer im Detail was die aktuelle im Gegensatz zu alten erneuert.?
Denke das noch nie ein Update gemacht wurde bei meinem.
Danke

Antwort
von bmw1916, 148

Schau doch mal unter www.bme.de/update

Da könntest du eventuell fündig werden. Ich habe dort auch schon mal für meinen 4er recherchiert.

Kommentar von berkay26 ,

Hab ich schon da wird auch nur etwas pauschalisiert.
Diese platitüden mit Sie sind immer auf den neusten Stand usw usw. Aber nix genaues.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community