Frage von DEVILO, 15

Software um Haus zu erstellen?

Hey kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen ob es eine möglichst kostenlose Software zum erstellen von Häusern/ Grundrissen gibt, wenn möglich mit recht detailgetreuer grafik? Roomeon 3d gefällt mir zum Beispiel ganz gut allerdings kann man ja damit nur innenarchitektonisch bzw auch nur einen Raum erstellen.

Antwort
von pritsche05, 6

VISIO aber Kostenfrei, kann ich nicht sagen. Kannst damit alles erstellen, Stromlaufpläne, Grundrisse , Einrichtungen, Komplette elektrische verkabelung für eine Etage ( Steckdosen, Lichtschalter etc. ) Müsstest dich mal schlau machen im Netz wegen Kostenfrei !

Antwort
von pharao1961, 4

Möglichst kostenlos und detailgetreuer Grafik... Ja, da frage ich mich, warum die CAD-Programme mit Rang und Namen über 6.000 € kosten :-)

Suche mal nach älteren Arcon-Versionen. Sind recht preiswert, leicht zu erlernen und haben bereits eine Render Funktion mit drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community