Software setup auf neuem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. muss man im BIOS noch einstellen, von welcher Festplatte er booten soll. Falls du ne SSD einbaust, müsstest du noch die SSD im BIOS von IDE-Modus auf AHCI-Modus umstellen, ansonsten hättest du bei der Nutzung der SSD nicht die volle Performance. Alles andre sollte automatisch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael466
27.01.2016, 12:38

Wenn ich nur 1 Festplatte habe muss ich dann auch einstellen von welcher er booten soll?

0

Installierst Windows und danach alle benötigten Treiber. Danach richtest du alles nach deinen Wünschen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVD rein diese  startet auch sofort weil die Festplatte leer ist  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung