Software Problem mit Samsung s4 mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn an dem Handy nichts Modifiziert wurde und noch Garantie drauf ist würd ich es an deiner Stelle zum händler Bringen. Ich hatte selbiges Problem auch mal mit meinem Samsung Galaxy S5. Ich habe dann das Betriebssystem neu Geflasht und seitdem läuft alles Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleffi
04.06.2016, 23:53

Habs vor 9 Monaten über ebay bei mediamarkt gekauft - muss ich mich dann bei mediamarkt oder bei samsung melden? :D

Ist noch nichts geflasht oder sowas weil ich gelesen habe, dass ich damit den Garantieanspruch verliere... würde das dann den richtigen machen lassen

0

Du kannst in das Recovery Menü gehen und einen Hard Reset machen. Dabor musst du aber die Daten auf einem PC sichern sonst sind sie danach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleffi
04.06.2016, 23:12

Hatte ich auch schon gemacht, ist das selbe Ergebnis wie beim auf Werkseinstellungen zurücksetzen - hat leider nicht geholfen :(

0

Was möchtest Du wissen?