gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Software per Einschreiben !??

gefragt von DykeNEDykeNE am 30.07.2009 um 12:17 Uhr

Hallo

Ich habe bei Ebay eine Software ersteigert. Der VK dessen per Einschreiben am Selben Tag los geschickt hatte also gestern ( MI ) wie lange dauert es bis das Einschreiben ankommt , 1 Tag oder sogar 2 ???

Bitte um I wie Info =))

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.681 Dauer x 257 Einschreiben x 106

heialex
beantwortet von heialex am 30. Juli 2009 12:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

1 - 2 Tage.

anonym
beantwortet von ThunderHawk am 30. Juli 2009 12:24
0x

Die Post sagt in der Regel 1 Werktag, real ist es aber so das bei Einschreiben locker 1 - 3 Werktage vergehen können.

anonym
beantwortet von ingridshaus am 30. Juli 2009 12:20
0x

Normalerweise wird erst verschickt, wenn das Geld auf dem Verkäuferkonto gutgeschrieben ist. Bei verschiedenen Banken klappt das binnen weniger Minuten, also ist es möglich, dass der Brief oder das Päckchen am gleichen Tag verschickt wurde. Ein Brief geht normalerweise über Nacht (1 Tag), ein Päckchen kann per DHL 1-2 Tage dauern, bei Hermes bis zu 1 Woche.

Wichtig ist es natürlich auch, wann die Sendung zur Post gebracht und wann sie dort abgeschickt wurde. Für Briefe ist ca. 17:30 h und für Päckchen ca. 15:45 h Schluß.

FaulesTier
beantwortet von FaulesTier am 30. Juli 2009 12:18
0x

Kommt immer drauf an um wieviel uhr es versendet wurde.. vor 16uhr erreicht die post meist am nächsten tag ihr ziel. Danach braucht sie dann schon 2 tage.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.