gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Software oder Computerprogramm zur Erstellung der Steuererklärung?

gefragt von Sidekick91 am 24.02.2009 um 10:53 Uhr

Ich möchte das Geld für meinen Steuerberater einsparen, der mir bisher meine Steuererklärung gemacht hat und auf ein Computerprogramm oder eine Software umsteigen. Könnt ihr mir eine gute Software empfehlen, mit der ich leichtverständlich und sicher meine Steuererklärung für das Finanzamt fertigstellen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Finanzen (23057)
Software (11684)