Frage von antonjak2001, 35

Software meines Handys Verbuggt oder Kaputt?

Also, kommen wir zum problem: es fing an damit, das ich auch mein handy geschaut habe, und dort die ganze zeit die Meldung kam dass das mein Acer Home beendet wurde, ich einen Schwarzen hintergrund habe. Bei dieser Meldung habe ich dann auf ok gedrückt und sie ist immer wieder aufgeplopt. Also hab mein Handy ausgeschaltet und nochmal angemacht. Aber dieses mal geht es nicht richtig an sondern da steht das ich eine wichtige Datei unkomplett habe und ich das system nochmal neu aufsetzten soll. Dort ist ein menü mit dieser typischen Programmierschrift und auf english. es ist irgendwie abgeschmiert und ich kann auch nichts mehr auswählen. Akku kann ich nicht rausnehmen da er fest ist. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. kennst sich da einer vielleicht aus? LG

Antwort
von ikinikin, 22

Lange auf den Power Button drücken und dann in dem Menü zurück setzen

Kommentar von antonjak2001 ,

ich hab da ungefähr 5 optionen, habe die mir alle übersetzt, das passende ausgewählt, danacj hat es die daten gelöschen, ist aber abgeschmiert, sodass ich die volumen tasten und die powertasten nicht bewirken.....ist also dauerhaft an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community