gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Software Kauf von privat - Betrüger?? Abwicklung

gefragt von guenther23 am 03.06.2008 um 0:10 Uhr

Hallo, in einem beliebten deutschen Online Anzeigenmarkt fand ich ein wirklich gutes Angebot. Creative Suite CS 3 Vollversion für sage und schreibe nur 600 Euro.

Die Antwort erhielt ich auf englisch, der Mann schreib er war ein Jahr in Deutschland mit einer Deutschen verheiratet - lebt aber nun in Trennung und ist wieder zurück nach London. Hm?!

Er hat das Softwarepaket sofort an mich adressierst und nun habe ich eine "Tracking Nummer" bei einem Transport Unternehmen, das auch die Zahlung abwickelt. Allerdings ist das Unternehmen bei google nicht auffindbar und es gibt ein paar "404" Fehler auf der Seite.

http://www.cargostrans.ulmb.com

Was ratet ihr???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9608)
Internet (9247)
Software (1521)