Software kaputt beim Galaxy S4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Virus... -.-

Egal - klingt so, als wäre deine Firmware kaputt. Die Batterie taucht auf und danach kommt nichts mehr?

Lass das Gerät die ganze Zeit am Ladeteil: Drück mal die Tasten Lauter, Home und den Power-Button gleichzeitig - Power-Button aber zuletzt.

sobald das Gerät angeht, bleibst du auf Lauter und Home, lässt aber den Power-Button los.

Probier das mal aus und sag bescheid, ob was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn "einbisschen" technisches Know-how

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomeey
21.09.2016, 08:42

Ja wieso?

0

Es könnte ein Virus sein dass dein System zerstört hat mann kann leider nichts mehr tun außer du kaufst ein neues Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung