Frage von aleksno, 14

Software gesucht! - Aufgabenverwaltung?

Hallo liebe Community

Bei uns Zuhause würden wir gerne ein Wenig organisierter arbeiten, uns aber dabei auch die Technik zu Nutze machen. Sehr gerne würden wir uns die Arbeiten, welche wir uns einteilen, auf dem Computer verwalten. Das heisst beispielsweise, dass wenn ich mal das Geschirr abwaschen muss für die ganze Woche, ich dies eintragen kann und wenn es erledigt ist, ich das als erledigt eintragen kann, dann wird es grün markiert, beispielsweise. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

Vielen Dank im voraus!

Freundliche Grüsse Aleks

Antwort
von Ingoberta, 11

Dafür reicht schon eine gute Excel Tabelle! (Ggf. kann man da mit VBA noch nette Add-Ons gestalten).

Kommentar von aleksno ,

Vielen Dank für deine Antwort! Es sollte vom Design auch noch nett und einfach aussehen und Excel ist nicht so der Favorit. Aber wenn man dies nicht umgehen kann, werde ich Excel sicherlich benutzen. Vielen Dank nochmals!

Antwort
von Doktorfruehling, 5

http://www.computerbild.de/downloads/office/aufgabenverwaltung-40235

Antwort
von akkurat01, 3

Ich verwalte meine Aufgaben in Outlook. Dies ist einfach, übersichtlich und ich kann anderen auch Aufgaben zuteilen. Einfach mal ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten