Frage von ImAScaryGuy2015, 57

Software geht nicht-_-?

hi hab mir am samstag im saturn ne software namens anime studio debut 11 gekauft, habs auch installiert und seriennummer war auch ok alles und dann öffne ich diesen müll und was passiert natürlich? die komlette arbeitsfläche ist schwarz und ich kann nichts bewegen und soo. hab gerade auch zum hunderttausendstem mal deinstalliert und nochmal installiern, jedoch lässt sich an der bekloppten geldverschwendung nix machen und zurückgeben kann ichs auch nicht, da ich mich mit der seriennummer regestriert hab ps.: Habe windows 10, auf der verpackung stand ja auch drauf, dass es läuft mit windows 10. bei mir aber nicht bitte helft mir, es ist wichtig

Antwort
von Kyraxan, 44

Liegt es vllt an den Systemanforderungen?

Das sind die Anforderungen der dein PC brauch:

  • Windows® 7, 8, 8.1, 10
  • 64-bit OS required for 64-bit installation
  • 1.3 GHz Pentium 4 or newer, Athlon 64 or newer
  • 2 GB RAM recommended
  • 1.6 GB (Universal) or 800 MB (32-bit) free hard disk space minimum
  • OpenGL enabled GPU recommended
  • 1024x768 display (1280x800 recommended)
  • DVD-ROM drive (physical version only)
  • Internet connection required for periodic product activation service
  • Windows© Internet Explorer® 9 or newer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten