Frage von hani99,

Software für PSP?

Hallo. Hatte die Frage gestern schon gestellt. Beim neuen Spiel (FIFA 2009 und PES 2009) von meinem Sohn erscheint folgender Text: "Die Systemsoftware auf ihrem PSP System ist Version 3.52. Um zu starten, müssen Sie auf Version 4.05 oder höher aktualisieren. Möchten Sie jetzt aktualisieren? -Ja- Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA)" Nun meine Frage: Ist es möglich mit einem USB Kabel die aktualiesierte Version vom Computer runterzuladen? Was muß ich machen? Bitte eine "Schritt für Schritt Anleitung" für Idioten. Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von noia1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meiner Meinung nach stand doch bei meinem Link von letztens eine genaue Anleitung für USB http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=2405&p_created=1204706576&p_sid=dMN3Qgmj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9Nyw3JnBfcHJvZHM9NDkyJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9MS40OTImcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD11cGRhdGU was hast Du daran nicht verstanden? dann könnte man aufbauend dahin helfen.

Kommentar von noia1,

Zu Deiner Frage bzgl. der AOSS Taste. Dann wolltest Du per WLAN updaten. AOSS bedeutet AirStation One-Touch Secure System. Das ist ein Access Point, den es meistens nur an Flughäfen oder öffentlichen Gebäuden gibt. Den hast Du bestimmt nicht bei Dir zu Hause. Also vergiss einfach das mit dem AOSS.

Kommentar von hani99,

Ich checks nicht. Habe das mit dem Memory Stick gemacht. Und jetzt?

Antwort von Fixel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist nicht bei jedem PSP Spiel die benötigte Firmware dabei? Schau mal unter dem Symbol zum Starten nach dort müssste eine Firmware Aktualisierung sein.

Kommentar von hani99,

Ja, aber es klappt nicht. DH.

Antwort von noia1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist das folgende gemacht?

Verbinde das PSP-System mittels eines USB-Kabels mit dem PC. Lösche den bestehenden Ordner AKTUALISIERUNG vom Memory Stick Duo. Du findest den Ordner hier: PSP > GAME > UPDATE. Nach dem Löschen musst du wieder einen Ordner UPDATE erstellen. Erst anschließend kannst du die Aktualisierungsdatei herunterladen. (Der Dateipfad PSP > GAME > UPDATE muss genau zu dieser Ordnerstruktur passen.)

Die Ordnernamen müssen in GROSSBUCHSTABEN geschrieben sein (z. B. UPDATE).

Lade die Aktualisierungsdaten herunter und speichere sie in diesem UPDATE-Ordner.

Die heruntergeladenen Daten müssen genau wie in dieser Anleitung beschrieben gespeichert werden. Wenn du die Aktualisierungsdatei am falschen Speicherort ablegst und der Datei nicht den nachfolgenden Namen gibst, erkennt das System die Aktualisierungsdaten nicht.

Speicherort: Ordner UPDATE Dateiname: EBOOT.PBP

Aber mal ehrlich, vielleicht solltest Du diese Fragen in einem für PSP spezifischen Forum stellen und nicht hier...

Kommentar von hani99,

Ich schaffe es nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Kommentar von noia1,

das tut mir leid. Frag mal in nem PSP Forum nach

Kommentar von hani99,

Hab die PSP eingeschickt und ne neue bekommen.

LG hani99

Antwort von noia1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was hast Du runtergeladen? Was checkst Du nicht? Was hast Du bisher gemacht und wo kommst Du wieso nicht weiter?

Kommentar von hani99,

Da steht: "Lade die Aktualisierungsdaten herrunter". Was mache ich nachdem ich das angeklickt habe?

Kommentar von noia1,

Du bist am PC, lädst die Sachen auf den PC, verbindest PSP mit USB-Kabel zum PC. Wie geht es dann weiter?

Antwort von hani99,

Habe es runtergeladen, aber kann es nicht lesen wenn ich es öffne. Da steht unverständliches Wirr-Warr.

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community