Frage von hani99 26.12.2008

Software für PSP?

  • Hilfreichste Antwort von noia1 26.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    meiner Meinung nach stand doch bei meinem Link von letztens eine genaue Anleitung für USB http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=2405&p_created=1204706576&p_sid=dMN3Qgmj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9Nyw3JnBfcHJvZHM9NDkyJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9MS40OTImcF9jdj0mcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD11cGRhdGU was hast Du daran nicht verstanden? dann könnte man aufbauend dahin helfen.

  • Antwort von Fixel 27.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ist nicht bei jedem PSP Spiel die benötigte Firmware dabei? Schau mal unter dem Symbol zum Starten nach dort müssste eine Firmware Aktualisierung sein.

  • Antwort von noia1 26.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ist das folgende gemacht?

    Verbinde das PSP-System mittels eines USB-Kabels mit dem PC. Lösche den bestehenden Ordner AKTUALISIERUNG vom Memory Stick Duo. Du findest den Ordner hier: PSP > GAME > UPDATE. Nach dem Löschen musst du wieder einen Ordner UPDATE erstellen. Erst anschließend kannst du die Aktualisierungsdatei herunterladen. (Der Dateipfad PSP > GAME > UPDATE muss genau zu dieser Ordnerstruktur passen.)

    Die Ordnernamen müssen in GROSSBUCHSTABEN geschrieben sein (z. B. UPDATE).

    Lade die Aktualisierungsdaten herunter und speichere sie in diesem UPDATE-Ordner.

    Die heruntergeladenen Daten müssen genau wie in dieser Anleitung beschrieben gespeichert werden. Wenn du die Aktualisierungsdatei am falschen Speicherort ablegst und der Datei nicht den nachfolgenden Namen gibst, erkennt das System die Aktualisierungsdaten nicht.

    Speicherort: Ordner UPDATE Dateiname: EBOOT.PBP

    Aber mal ehrlich, vielleicht solltest Du diese Fragen in einem für PSP spezifischen Forum stellen und nicht hier...

  • Antwort von noia1 26.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was hast Du runtergeladen? Was checkst Du nicht? Was hast Du bisher gemacht und wo kommst Du wieso nicht weiter?

  • Antwort von hani99 26.12.2008

    Habe es runtergeladen, aber kann es nicht lesen wenn ich es öffne. Da steht unverständliches Wirr-Warr.

    Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!