Frage von Leander1212, 14

Software für Projektion ohne Icons?

Also, ich habe einen Film gemacht und würde diesen gerne auf einem Beamer meiner Familie zeigen. Ich habe aber gemerkt dass man immer zum Starten des Filmes die Steuerungsicons sieht. Nun ist Frage gibt es eine Möglichkeit oder Software, dass ich auf einem Monitor die Steuerung des Filmes habe und auf dem Beamer nur das Bild ohne Icons. Sollte vlt mit Freeware gehen oder sogar mit Windows Mediaplayer oder VLC.

Danke schon für eure Antworten!

Antwort
von BacksteinElite, 1

Die Steuerelemente verschwinden bei VLC Player automatisch. Einfach mit einem Doppelklick auf das Bild in den Vollbildmodus gehen und die Maus nicht an den unteren Bildschirmrand zu den Steuerelementen bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community