Frage von takeshikuamori, 25

software downgrade hängt - was soll ich tun?

was soll ich eurer meinung nach machen wenn bei downgrade von android 6.0 auf 5.1 plötzlich alle sbei 5 % hängt und nichts weitergeht? ich kann eigentlich nichts tun außer warten bis der akku leer ist oder 10 sec die energie taste drücken. Wenn ich letzteres versuche kommt nach 2 sec die meldung "please release power key to avoid system crash": einen Systemcrash will ich natürlich nicht was soll ich denn machen? PS Huawei Honor 6 falls das wichtig ist lg

Antwort
von Eisenkatze, 25

du kannst kein downgrade machen, bei dem versuch werden systemdaten ersetzt was zum totalschaden deine betriebssystem führt. du kannst es noch als briefbeschwerer verwenden.

Kommentar von takeshikuamori ,

dann nennen wir es halt rollback

huawei bietet auf seiner website offiziell die möglichkeit zum rollback an, sollte doch eigentlich funktionieren oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten