Frage von Velstadt, 14

Software die wie Windows Movie Maker funktioniert?

Ich suche ne Software die wie Windows Movie Maker funktioniert. Sprich Dateien verkleinern und trotzdem gute Qualität mit 1080p schaffen. Zudem sollte es Dateien über 4GB unterstützen.

Freeware ist hierbei voraussetzung für mich, da ich nicht viel damit arbeite. Es sollte auch mehrere Dateien auf einmal fassen können. Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von uncutparadise, 11

Dateien verkleinern ist doch keine Funktion vom WMM. 1080p machen aktuelle Programme alle und 4GB ist auch kein Thema. Was sind das denn für Maßstäbe ?

Die sechs kostenlosen:

- WMM
- VideoPad
- VSDC
- DaVinci Resolve
- Lightworks
- HitFilm

Antwort
von JacobHoffmann, 5

Ich arbeite sehr gerne mit dem Go Pro studio. Ist sehr schlicht gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community