Frage von Dennisthek1nq, 34

Software Businessverwaltung?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines, nebenberufliches Unternehmen mit einem Mitarbeiter (zusätzlich mir).

Nun möchte ich meine Aufträge verwalten können und suche ein Programm zum Handhaben hiervon.

Folgende Dinge sollten im Programm regelbar sein.

- Aufträge eingeben (Kundenauswahl aus Datenbank (bzw. neu anlegen eines Kunden), Datum und Zeitauswahl, kurze Problembeschreibung, Mitarbeiter, der sich den Auftrag angenommen hat)

- Kundendatenbank (Mit Angabe von Vorname, Name und Adresse)

Schön wäre es, wenn das Programm auch noch folgendes kann:

- Automatische Rechnungserstellung und evtl. Versendung per E-Mail

- Kundenlogin zur Einsicht der eigenen Aufträge

- Umsatzübersicht

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Tobias732, 17

Kann ich nur sagen: finde ich gut und sinnvoll. Viel Erfolg!

Kommentar von Dennisthek1nq ,

Sorry an Alle, habe einfach zu früh abgeschickt und vergessen den weiteren Fließtext einzugeben :D Hat jemand denn nun mit der ausformulierten Frage eine Antwort für mich?

Antwort
von tDoni, 19

42? https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Sorry an Alle, habe einfach zu früh abgeschickt und vergessen den weiteren Fließtext einzugeben :D Hat jemand denn nun mit der ausformulierten Frage eine Antwort für mich?

Antwort
von TheHeckler, 15

Du möchtest doch bestimmt eine hilfreiche Antworten haben?
Klasse, wir helfen dir gerne! Im Gegenzug verlangen wir allerdings nicht viel mehr, also eine ausformulierte Frage die aus mehr als 2! Wörtern besteht.
Danke.

Antwort
von Dennisthek1nq, 11

Antwort
von Skibomor, 6

Am besten stellst du die Frage nochmal - hier ist sie jetzt "verbrannt".

Antwort
von FeX95, 16

Nein? Oder Doch? 

Man weiß es nicht....

Antwort
von Skibomor, 17

Wir lieben ausführliche und freundliche Fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community