Software bei "faire.software.de" kaufen - ratsam oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Kein Impressum

- Keine deutsche Firma

- Kein Hinweis auf Originalsoftware

- Kein Hinweis auf ECHTHEITSZERTIFIKAT.

- Kein Hinweis auf in Deutschland gültigen Lizenzcode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstkaspar
24.01.2016, 18:54

Ja, das stimmt. Hab ich dann auch festgestellt. Danke für deine Antwort!

1

Davon stimmt rein gar nichts.

Das Impressum ist hier: https://faire.software/de/content/7-impressum

Rechtliche Erläuterungen hier: https://faire.software/de/content/2-rechtliche-hinweise

Selbstverständlich mit dem Hinweis darauf, dass es sich um Original-Lizenzen handelt.

Der Download erfolgt direkt bei Microsoft: https://faire.software/de/content/13-downloads

Ich habe den Eindruck, ihr führt hier gezielt eine Scheindebatte, um diesen relativ bekannten Anbieter verächtlich zu machen. Ich kaufe dort seit Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?