Frage von CeylanMs, 46

Software Aktualisierung löscht meine Medien?

Mein Handy S5 zeigt mir jedes mal eine Software Aktualisierung sobald ich es Entsperren .Wenn ich die Software installieren löscht es dann meine Bilder Und anderen Dinge

Antwort
von Tommkill1981, 35

Nein das bleibt alles so wie es ist. Du kannst also das Software Update ohne Bedenken installieren. Schöne Ostern...

Antwort
von Branko1000, 24

Wenn du eine Software Aktualisierung durchführst, dann werden keine Persönlichen Daten gelöscht, also keine Apps, Bilder, etc.

Antwort
von TomatenPampe, 26

Das stimmt nicht Software Updates machen das nicht ich habe selber eins und bin Technik Experte und Hacker ich schätze du machst entweder kein Software update 2 ein Virus oder dein s5 ist irgendwie defekt

Antwort
von Stefffan7, 34

Nein, wenn alles gut geht (also in 99% der Fällen) nicht.

Kommentar von TomatenPampe ,

was redest du 100%

Kommentar von Stefffan7 ,

Ja, es kann immer sein, dass der Akku aus geht oder irgendwo ein Fehler passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten