Softsir Budget 100€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn du auf dein Budget noch ein Wenig was drauflegen kannst, wäre das sehr gut. Die AEGs um ca 100€ sind nämlich noch nicht zu empfehlen, erst ab ca 130€ fangen die empfehlenswerten Einsteigermodelle an.

Bei fast allen Einsteigermodellen ist ein High Cap Magazin dabei, mit deutlich mehr als deine verlangten 50 Schuss. (ZB bei der G806 sind 460 BBs im Kugelspeicher, durch drehen am High Cap Rädchen sind dann einige davon Schussbereit.)
Oder du kaufst dir MidCap Magazine dazu.

Die erwähnte Cyma AK ist nicht schlecht, ich würde dir aber empfehlen, dass du das beigelegte Ladegerät gegen eines tauscht, das sich nach beendetem Ladevorgang ausschaltet. Das Beigelegte macht nämlich den Akku kaputt. (Wie bei allen Einsteigersets.)

Wenn dir die AK optisch weniger zusagt, gibt es aber auch noch einige Andere Modelle, wie zB: Cyma MP5, Jing Gong G608 (G36C), Cyma M14 (wenn du noch mehr erhöhen kannst)

Solltest du möglicherweise das Budget noch auf 200€ bekommen, empfehle ich dir eindeutig eine G&G aus der Einsteigerserie CM 16. Qualitativ sind die den anderen Einsteigermarken überlegen.
Wie gesagt, ab ca 200€ bist du dabei, mit einem Akku und einem Ladegerät.

Ein legales Spielfeld hast du?

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden. ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar noch 35€ dann kannst du dir die CYMA AK 47 cm 028 holen
Die ist super und auch fürs spielen gut geeignet
Top Preis Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
27.01.2016, 22:34

okay klingt gut danke schonmal :)

0
Kommentar von Maniyxc
27.01.2016, 22:34