Weiß jemand, was die bei PLUS im Onlineshop angebotenen Softside-Wasserbetten (Hersteller "Ocean") taugen?

also ganz ehrlich ich befürchte die taugen nicht viel. Das Problem ist, irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen und da wird an der Qualität vom Material gespart.Freunde haben sich auch vor ca 2 Jahren ein günstiges Wasserbett gekauft was sich inzwischen in seine Bestandteile auflöst. Wenn Du eine richtig gute Beratung haben möchtest, dann schau mal bei knoechel-wasserbettenzentrum.de Die haben bei Aschaffenburg fast 2000 qm Austellungsfläche. Da kannst Du alle Sorten Wassermatratzen ausprobieren und hast 5 Jahre Garantie usw.
Geh mal bei www.waterbeddiscount.eu ins Netz. da bekommst auch Qualitätswasserbetten zu günstigen Kursen. Weil du quasi direkt vom Hersteller kaufst. Wir selbst haben eine Filiale in Bocholt. Beantworte Dir gerne Fragen zu Wasserbetten. Einfach unter 02871/2397803 anrufen. Mit Sicherheit ganz unverbindlich!!! Lieben Gruß aus Bocholt
Tja, ich hab das dann mal im Selbstversuch ausprobiert. Leider habe ich aus Versehen die falsche Größe bestellt und es dauerte 1 Monat und 5 Anrufe bei der Hotline, um die richtige Größe zu bekommen. Dazu sage ich ja nichts, weil ich ja die falsche Größe ausgewählt hatte. Dass ich jetzt aber seit Pfingsten auf fehlende Teile und die Aufbauanleitung warten muss und ich derzeit bei Anruf Nr.12 angelangt bin (Plus und Ocean-Hotline)finde ich einfach nur frech. Leider geht wohl der günstige Preis zu Lasten des Service. Über die Qualität kann ich mich bisher allerdings nicht beschweren.
Ich habe vor einer Woche das Wasserbett von Plus (Hersteller Ocean) für meine Tochter bekommen (Lieferzeit war rund 14 Tage). Die Stützen im Unterbau musste ich etwas nachschneiden, da diese ineinandergesteckt werden, aber nicht passten. Ansonsten war der Zusammenbau problemlos und in einer halben Stunde erledigt. Kein Hinweis wieviel Wasser reinkommt, aber ich habs einfach mal laufen lassen und nach Gefühl befüllt. Die Beruhigung ist einwandfrei und der Liegekomfort sehr gut.
Kann wirklich für den Preis nur Gutes berichten. Es ist ne einfache Ausführung ohne viel Schnickschnack, vielleicht könnte man den Sockel etwas aufwendiger gestalten, aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz!