Frage von Schekki12, 29

Softshell oder Windstopper?

Hallo,

Ich suche eine Jacke die ich im Winter unter meine Einsatz-Jacke anziehen kann die warm hält, auch wenn man lange auf der Stelle steht und die ich an kühlen Sommertagen einzeln tragen kann.

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSnoopyNoopyXx, 13

Ich hab ne Softshelljacke mit Windstopper von Mammut. Super packmaß und kalt war mir noch nie da die Kälte (der Wind) garnicht erst eindringen kann. 

Antwort
von Spuky7, 16

Ich hab eine Softshelljacke, ist mir nicht warm genug.