Frage von uknown, 218

Softie oder badboy (an die Mädchen)?

Antwort
von Mandarinenherz, 122

Dann lieber ein "Softie..." Aber jemand der so tut, als wäre er der aller "coolste", so jemanden kann ich nicht gebrauchen.

Antwort
von Liv10, 132

Kommt drauf an:) Also am wichtigsten ist das nicht ein Softie auf badboy macht oder umgekehrt:) Meistens gibt es Mischungen:) Ich mag mal Softies, mal badboys und mal Mischungen...... Jeder sollte einfach er selbst sein!!!!!

Antwort
von thejuliaa, 64

Badboy der aber auch mal Gefühle zeigen kann

Antwort
von Melisaleynar, 99

Mal so mal so

Antwort
von nachhilfenoetig, 101

Als "Badboy" kommt man gut an es hält aber nicht lange...

Antwort
von carambamel, 29

Die Mischung machts:)

Antwort
von Whispywhisp6, 165

Es gibt nicht nur schwarz und weiß und außerdem noch andere Charaktereigenschaften ...

Antwort
von cocoxococo, 79

Etwas dazwischen

Antwort
von FrecheJungeDame, 112

badboy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community