Frage von Lyan15, 38

'Softe' Rap-Songs?

Hallo erstmal!

Kennst jemand von euch gute Rap-Songs? Jetzt bitte nicht sowas wo in jedem 2. Satz "Ich f*ck deine Mudda" kommt. Mir ist es egal, ob es deutsch oder englisch ist, hauptsache es sagt etwas aus und ist gut zu hören.

Momentan höre ich sowas wie Kayef und andere Rapper auch so ähnlich sind, dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir welche nennen könntet.

Danke im Voraus, Lyan

Antwort
von Killmesoftly97, 24

Ace Hood - Bugatti

Motrip - So wie du bist 

Motrip - Mama 

Kero - Herzlos

Lance Butters - 30

Nimo ft. Abdi - Nie wieder

Maschine Gun Kelly - Till I die 

Kommentar von Lyan15 ,

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde mir auf jeden Fall mal die Sachen anhören

Antwort
von KnutschKalmar, 24

Ich persönlich bin jetzt nicht so der Typ der Rap hört oder so, ich weiß auch nicht genau was du suchst aber ich würde dir Metrickz (glaube so hieß er :D ) Casper oder Punch Arogunz empfehlen falls du auf sowas stehst

Hoffe meine Ideen waren nicht allzu schlecht :D

Kommentar von Lyan15 ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich hör mir das mal an. Vielleicht ist es ja was für mich^^

Antwort
von CaptainBozo01, 10

-Samy Deluxe: Poesie Album, Haus am Mehr, Epochalität, Hab Gehört,  Fantasie Pt.1, Doppelt VIP, Weck mich auf

-ASD: Grosses Finale, Antihaltung

-Max Herre: Rap ist

-Beginner: Füchse

-Fischmob: Dreckmarketing

-Fettes Brot: Amsterdam, Jein, An Tagen wie diesen

-House of Pain: Jump around

Viel Spaß beim anhören :-)

Kommentar von Lyan15 ,

Danke! Ich werde auf jeden Fall mal reinhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten