Frage von oODevilOo, 30

Softball Mannschaft?

Ich habe mich eigentlich schon sehr lange für Softball interessiert ...nur finde ich keinen Verein der in NRW ist und auch für jüngere ist  ... :(

Antwort
von Candyman712, 12

Schau mal hier http://www.bsvnrw.de/ findest du alle Baseballvereine in NRW. Die meisten davon haben auch Softball im Programm. Such den am nächsten gelegenen aus und frage einfach telefonisch nach, ob Softball angeboten wird. Wie alt bist du denn? Wenn du schon Teenager bist, kannst du auch bei den Erwachsenen mitspielen. Viel Glück und Viel Spass damit! Falls du noch Fragen hast und ich helfen kann: Nachricht schicken.

Kommentar von oODevilOo ,

Naja ich bin erst 14 und habe noch nie Softball gespielt ... Ich glaube es wäre Katastrophal wenn ich mit den Erwachsenen zusammen spielen würde xD aber ich gucke trzd mal

Kommentar von Candyman712 ,

Das ist aber kein Problem. Die meisten Damenteams (Fussball, Hockey, Volleyball...) müssen sich öfters auch mal aus der Jugend verstärken, weil z.B. nicht genug Erwachsenenspielerinnen zur Verfügung stehen. Hab Mut, es ist nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst. Die meisten Teams freuen sich über neue, junge Spielerinnen, du bist jederzeit willkommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community