Frage von TheoneandonlyB, 24

Softairteam. Ja / Nein?

Hi, bin noch ziemlich unerfahren, und hab deswegen eine Frage, und zwar:

-Brauch ich ein ''Team'' für eine OP oder ähnliches, oder sind das nur individuelle Kriterien?

P.S. Wollte mit einem sehr guten Freund, im Sommer an OP's oder der gleichen teilnehmen, weiß aber nicht, ob ein Team Pflicht ist..... Daher die unsicherheit....

Danke für jede hilfreiche Antwort.

LG Timo

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 13

Hallo!

Nein, ein Team ist normalerweise nicht zwingend notwendig, um an Events teilzunehmen.

Hat man ein Team, ist es aber einfacher, solche Dinge zu organisieren.

Lg

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Alles klar, vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich guck und hör mich mal um ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community