Softairkugeln bleiben stecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Also wenn das BB (wie von dir in einem Kommentar gesagt) an unterschiedlichen Stellen im Lauf stecken bleibt, dann liegt es nicht an einer zu starken Hop Up Einstellung, sondern höchstwahrscheinlich an den BBs. Wäre es wegen dem Hop Up, würde die Kugel immer an derselben Stelle am Anfang von Lauf stecken bleiben.

Welche BBs nutzt du denn? (Marke?)
Und um welche Airsoft geht es genau? (Marke oder wenigstens der Preis?)

Also ich würde mit den bisherigen Infos mal auf qualitativ mangelhafte BBs tippen. Wie schon gesagt, wenn es Bio BBs sind, könnten sie auch durch Feuchtigkeit aufgequollen sein.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fabian !  

das kann mehrere Gründe haben. 

hast du das HopUp vielleicht zu weit reingedreht ? 

Hast du irgendwas gemacht wodurch der Lauf schief sein könnte oder sonst etwas an der Waffe verändert ?

Was für BB's benutzt du ?  billige BB's sind oft nicht 100%ig rund und haben hohe Toleranzen im Durchmesser.

Bei Bio BB's besteht zudem die Gefahr dass sie bei feuchter Lagerung etwas aufquellen.

Sehr hilfreich wäre es auch wenn du mir einen link zu deiner Waffe schicken könntest.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianPfiff
24.03.2016, 11:17

bin noch Einsteiger, was ist ein HopUp?

0

Benutzt du gute Kugeln? Ohne Gebrauchsspuren, Rund, Sauber, glatt und unbenutzte? Falls ja mal schauen ob im Lauf irgendwas ist, solltest von der Packung noch den "Säuberungsstab" haben. 
Hat der Stab eigentlich nen speziellen Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Silikon Spray reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDanny92x
24.03.2016, 13:19

das ist eher supotimal. Silikonspray im Lauf macht sich nicht gut. Wenn das auf das Bucking kommt wars das mit HopUp Effekt.

0
Kommentar von GamerWulf
24.03.2016, 14:04

War ne Theorie

0