Frage von RoseNewgate93, 98

Softairkugel steckt im Knie fest. Was kann ich tun?

Mein Bruder hatte sich mal von der Messe ein günstiges Softairgewehr gekauft bei einem seltsamen Stand. Wor waren bei meinem Cousenk und haben im Wald ein wenig rumgealbert. Auß Spaß hat mein Bruder auf mich gezielt und mit einer normalen gelben kugel aus Plastik auf mich geschossen. Bei dem Gewehr meines Cousenks hatte ich nur rote Flecken doch seine Kugel ging durch meine Jeanshose und steckte in meinem Knie drinne. Es hat geblutet wie sau und trotz der dünnen Haut am Knie ist die Kugel irgendwie beim versucht sie heraus zu bekommen ist die Kugel weiter reingerutscht und unter der Haut. Ich kann mein Knie nicht mehr richtig bewegen und es knackt immer. Als wir im Krankenhaus anriefen hat die Krankenschwester mich ausgelacht und gemeint wir sollen sie einfach rausziehen oder einen Hausarzt besuchen. Seid Stunden sind wir dabei es zu kühlen, unsere Eltern sind weck gefallen nur der Vater meines cousons ist noch da und der weis nicht weiter. Was kann ich tun? ins Krankenhaus möchte ich nicht und eine Arzt hat net mehr auf.

Antwort
von RabianGaming, 38

Krankenhaus aber schnell bitte. Eventuelle Entzündungen sind ja nicht auszuschließen.  

Und um das mal klar zu stellen, Softair spielt man nicht im Wald, so klugscheisserisch es auch klingen mag, man kann dafür eine ordentliche Strafe wegen Verstoß gegen das Waffengesetz bekommen und einen Eintrag im Führungszeugnis.

Kommentar von RoseNewgate93 ,

Ich glaub nach dem hier spiele ich überhaupt net mehr mit softairs rum x.x

Antwort
von Hazelnut119, 56

Ja wenn du nicht ins KH willst dann musst du wohl bis morgen warten und zum Notdienst deines Hausarztes gehen ...aber ich würde dir wirklich raten ins KH zu gehen ....kannst du die kugel denn noch sehen ? habt ihr es mit einer Pinzette versucht ? 

Kommentar von RoseNewgate93 ,

man kann nur eine ausbeulung sehen und daneben ein Loch aber die Kugel nicht direkt

Kommentar von Hazelnut119 ,

kannst du die Kugel denn nicht zum Loch "schieben" ? versuch das mal und dann nehm vielleicht eine PInzette ...es wäre wohl ratsam ins KH zu gehen ...ansonsten knallhart einen kleinen schnitt machen über der Kugel...was natürlich sehr schmerzhaft ist und du musst es halt gut disinfizieren 

Antwort
von nataira, 58

Du musst aber ins Krankenhaus. Warte nicht noch bis es schlimmer wird. Die können das da wahrscheinlich ziemlich schnell reparieren! Lass dich nicht von einer Krankenschwester beeinflussen, die ihren Job nicht richtig macht..

Antwort
von SamsungApple3, 44

Du kannst versuchen, die mit Druck unter der Haut hervorzuschieben... falls das nicht geht, ist ein Arztbesuch unverzichtbar. Und die Wunde sollte auch gründlich gereinigt werden...

Antwort
von Bigboy1, 26

ein fremdkörper sollte nicht einfach so rausgezogen werden das muss warscheinlich professionell gemacht werden und die schwester hat wohl nicht verstanden das du sie nicht rausbekommst. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber im schlimmsten fall gibt es einen sogenannten ärztlichen notdienst (Wie ein hausarzt der zu einem kommt) diesen kann man auch anrufen. Ein rettungswagen würde dich zu 99% ins krankenhaus mitnehmen. ist sie denn noch sichtbar?

Antwort
von kach110, 45

Gehe ins Krankenhaus das ist die einzige Möglichkeit oder möchtest du Folgeschäden haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community