Frage von Schoofmelker, 38

Softair Zielfernrohr montieren?

Hallo,

habe gestern meine AWW L96 bekommen alles Supi, nur wie montiere ich das Zielfernrohr daran dass ich Seperat bestellt habe? Laut dem Hersteller ist das kompatibel mit dem Zielfernrohr. Hier ist der Link. Über antworten würde ich mich sehr freuen!

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2038_Zielfernrohr...

Liebe Grüße Schoofmelker

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 28

Du brauchst noch zwei Monategeringe, die kommen an das ZF und dann kannst du es an der Schiene der L96 befestigen.

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Findest du weiter unten bei deinem Link bei: "Dieses Produkt ist zB kompatibel zu:"

Oder du bestellst die Ringe in einem anderen Shop.

Kommentar von Schoofmelker ,

okay vielen dank ich hoffe die Montageschiene passt habe die 20-23mm Schiene genommen.

Kommentar von Blazeor ,

Picanntiny/Weaver sind alle 20-23mm, nur die JagdgewehrRails sind 11mm, aber soweit ich weiss sind alle L96 mit Weaver..wird schon passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community